Beitrag vom

Im Rahmen der Fachveranstaltung „Stimmt alles!?“ wurde in Kooperation mit der Vernetzungsstelle Kita- und Schulverpflegung Berlin e.V. anlässlich des bundesweit „Tages der Kitaverpflegung“ Aktion zum Thema „Vielfalt schmecken (lernen)“ sowie dem gewählten Fokus gesunde Brotboxen durchgeführt.

Die Vernetzungsstelle als fachlich beratender Partner des Landesprogramms stellte verschiedene Materialien vor, händigte diese aus und stand für fachliche Rückfragen zur Verfügung. Die Landeskoordination verwies auf zeitnah stattfindende Qualifizierungsveranstaltungen, zu denen sich die Anwesenden auch vor Ort anmelden konnten. Mit Unterstützung der AOK Nordost konnte analog des Themas zudem eine gesunde Brotbox ausgehändigt werden. Weitergehende Informationen zur Aktion und zum  Erhalt vielfältiger Impulse finden den Sie auf der Webseite der Vernetzungsstelle Kita- und Schulverpflegung http://www.vernetzungsstelle-berlin.de/nicht-in-navigation/news-volltextanzeige/2019/05/aktion-zum-tag-der-kitaverpflegung-2019-in-berlin-am-06052019.html.